Familie & Team

Familie & Team

Weingut und Familie – das gehört für uns zusammen, alle Familienmitglieder sind gemeinsam im Betrieb aktiv. Die Eltern und Schwiegereltern unterstützen uns in vielerlei Hinsicht und auch unsere beiden Kinder Malin und Johannes packen tatkräftig mit an. Zusammen mit unseren Mitarbeitern sind wir ein hoch motiviertes Team, das mit viel Engagement und großer Freude unser Qualitätsstreben und unsere Vision einzigartige, charaktervolle Weine zu machen, mitgestaltet.


In unserem Alltag gehört sogar das Feiern zur Arbeit. So verwandeln wir z.B. unser Kelterhaus in eine Kinohalle oder präsentieren uns mit Unterstützung von Freunden & Familie mit unserem Weinstand auf dem Ingelheimer Rotweinfest, beim Frühlingsweinfest oder auch bei anderen Events.

Jürgen Mett
Winzer & Weinmacher
Silke Weidenbach
Büro & Vinothek
Malin Mett
Studentin & Neue Medien
Johannes Mett
Schüler & Teilzeitpraktikant
Benjamin Weiland
Außenbetriebsleiter
Radek Udalski
Außenbetrieb
Melanie Schmitt
Vinothek
Annette Rausch
Vinothek
Andrea Schumann
Vinothek
Dieter Pfau
Auslieferung & mehr
Ursula Mett & Dieter Klippel
Winzersenioren
Gerti & Rainer Weidenbach
Winzersenioren

In Zeiten, in denen viel Handarbeit geleistet werden muss sowie bei Weinveranstaltungen brauchen wir noch weitere helfende Hände. Wir sind froh, einen Kreis an engagierten Menschen um uns zu haben, die uns immer wieder gerne unterstützen. Vielen Dank dafür!

Arbeit macht erst im Team richtig Spaß – der Austausch mit Freunden und Kollegen ist uns sehr wichtig